Ich heiße Kornelia Samhaber, geboren 1963 in St. Pölten, bin verheiratet und freue mich über einen Sohn und eine Tochter.

Nach 15 Jahren Berufstätigkeit im Vertriebsinnendienst folgten 15 Jahre im Haushaltsmanagement. Mit 50 Jahren verstärkte sich der Wunsch einer beruflichen Neuorientierung: für mich, meine Familie und andere Menschen da zu sein.

Seit 2016 darf ich nach einer dreijährigen Ausbildung zum TTouch for You Practitioner Menschen behandeln und begleiten. Weitere Ausbildungen, Nobusan Vitalcoach und Systemische Begleiterin-Aufstellungsleiterin, geben mir die Möglichkeit zusätzliche Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden anzubieten.

Ein persönliches Anliegen für mich sind Anwendungen zur Selbsthilfe, die ich in Workshops und Seminaren weitergebe.

portrait-kornelia-samhaber-drinnen-bo5a4318-210722.jpg
Was mich begeistert:
-
die Vielfältigkeit meines Berufs (meiner Berufung)
- die positive sichtbare Veränderung bei Menschen
- gemeinsam, interaktiv an einer Lösung zu arbeiten